Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo liebe Schützinnen und Schützen!

Melanie Bauer , unsere 1.100. Schützin.

Jetzt ist es vorbei, das Gauschießen für Jedermann. Morgen tritt nur noch die Gau-Elite zu den Final’s in den Disziplinen bzw. Klassen Jugend/Schüler, Luftpistole und Luftgewehr an. Startzeiten sind 19:00, 20:00 sowie 21:00 Uhr. Den Tag werden wir nutzen, um die Halle für das Finalschießen herzurichten. Die letzten Tage waren einfach zu überwältigend, um sie jetzt in Worte fassen zu können. 1.127!!!!!!!! Schützinnen und Schützen in allen Altersklassen, Ergebnisse wie ich sie hätte nicht zu träumen gewagt und einen netten Abend nach dem anderen. Und Sieger sind keine auszumachen, weil gewonnen haben alle. Wir, unsere Gäste und natürlich der Schützensport unseres Schützengaues. Also vielen, herzlichen Dank an alle, die uns unterstützten, weil sie uns sponsorten, Preise stifteten, uns die Halle zur Verfügung stellten, uns halfen, wie auch immer, die die viele Arbeit taten und natürlich unsere vielen tollen Gäste, die uns jeden Abend zeigten, wie sie unsere Arbeit schätzen. 

Schützenverein “Hubertus” Bronnen

  

Stand: 16.06.2014, 08:32 Uhr                                                          

Fest

Gauschützenkönig

Gau-Jungschützenkönig

Meister LG

Meister LP

Meister Schüler Jugend

Meister Senioren

Punkt LG

Punkt LP

Gau-Schülerscheibe

Gau-Jugendscheibe

Einzelmeister Luftpistole

Einzelmeister Schüler

Einzelmeister Jugend

Einzelmeister Junioren

Einzelmeister Damenklasse

Einzelmeister Schützenklasse

Einzelmeister Altersklasse

Einzelmeister Seniorenklasse

Mannschaft 1 Bezirksliga undher

Mannschaft Gauoberliga

Mannschaft 1 Gauliga

Mannschaft 1 A-Klasse

Mannschaft 1 B-Klasse

Mannschaft 1 C-Klasse

Mannschaft 1 D-Klasse

Mannschaft 1 E-Klasse

Mannschaft 1 LP

Mannschaft 2 Schüler

Mannschaft 2 Jugend

Mannschaft 2 Junioren

Mannschaft 2 Damen

Mannschaft 2 Altersklasse

Mannschaft 2 Senioren

Mannschaft 2 LP Sen.

Mannschaft 2 LP Jugend

 

Finale Schüler-Jugend

Finale Luftpistole

Finale Luftgewehr

 

Meistbeteiligung

 

 

 

Leave a Reply