Gauschießen 2024

Gauschießen 2024 in Bronnen

Liebe Schützinnen, liebe Schützen,

nach dem erfolgreichen Gauschießen 2014 in Bronnen möchte der Schützenverein Hubertus Bronnen im Jahr 2024 anlässlich des 100-jährigen Gründungsjubiläums erneut das Gauschießen im Schützengau Mindelheim ausrichten. Hierfür haben bereits die Planungen begonnen, ein Festkomitee organisiert auch schon fleißig. Eröffnet wird das Gauschießen am 19.04.2024,  es kann bis einschließlich dem 04.05.2024 geschossen werden. Am 05.05.2024 der Abschluss, anders als bei den vorangegangen Gauschießen mit dem Finalschießen der Schüler und Jugend getrennt, um den unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen gerecht zu werden, der Luftpistole sowie dem Luftgewehr. Selbstverständlich wird für das Wohl unserer Gäste gesorgt werden. Nachdem die Schießhalle östl. der Mindel 2014 solch einen Anklang gefunden hat, möchten wir uns beim Besitzer der Halle vorab bedanken, dass wir diese Location wieder nutzen dürfen.

Unser Festkomitee

Zum Veranstaltungskalender