Grußwort des 1. Vorstandes und des Schützenmeisters

Peter Hämmerle Frank Fuhrmann

Liebe Schützinnen, liebe Schützen, liebe Gäste,

unser Schützenverein Hubertus Bronnen feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Gründungsjubiläum. Aus diesem Anlass ist es uns eine Ehre, das 55. Gauschießen des Schützengaus Mindelheim auszurichten.

Wir wollen mit unserem Schützenverein bei der Durchführung einer solchen Großveranstaltung nicht nur alte Traditionen pflegen und bewahren, den Zusammenhalt im Dorf fördern, sondern auch durch Jugendarbeit die Zukunft unseres Vereins in diesen für den Schützensport nicht leichten Zeiten sichern. Natürlich soll das Gauschießen auch der Pflege der Kameradschaft der Schützen dienen. Daher würden wir uns freuen, möglichst viele Schützinnen und Schützen und vor allem die Schützenjugend zu diesem sportlichen Wettkampf aufs Herzlichste begrüßen zu dürfen.

Danke auch an alle, die durch ihre Arbeit im Vorder- und Hintergrund oder Spenden zum Gelingen des Gauschießens beitragen .

Ein besonderer Dank im Voraus gilt auch allen Ehrengästen, Vereinen und Besuchern, die diesem Gauschießen 2014 den Rahmen verleihen.

Wir freuen uns auf ein faires  Gauschießen 2014 und wünschen allen ein erfolgreichen sowie unterhaltsamen Aufenthalt in Bronnen.

In diesem Sinne eine ruhige Hand und „Gut Schuss“.

Peter Hämmerle                                                                                                                               Frank Fuhrmann

1. Vorstand                                                                                                                                         Schützenmeister